Zollhof AG - Pferdezentrum Lienz

Zollhof AG - Pferdezentrum Lienz

Reiten | Pferdepension | Pädagogisches Reiten | Kurse Gästezimmer | Gästeboxen | Kindercamps/ -geburtstage

Unser Team

team dagmarDAGMAR OEHRI

Pferde begeistern mich schon seit meiner Kindheit. Meinen ersten Ausritt machte ich mit 12 Jahren in der Camargue. Ich durfte dann Reitunterricht nehmen und hatte mit 16 Jahren mein erstes Pflegepferd. Beruflich war ich aber zuerst auf der Bank und dann in der Reisebranche zu Hause. Pferde begleiteten mich dabei immer, auch auf meinen vielen Reisen erkundete ich oft die Landschaft auf dem Pferderücken. Nun begleiten mich mein Haflinger Wallach Alan und mein Pony Django auf meinem Weg und so verbringe ich mit meiner Familie auch jede freie Minute im Zollhof.

Ich bin zuständig für die Betriebsleitung und auch immer anzutreffen, wenn es einen Anlass gibt – ob Kurs, Kindertag, Kindergeburtstag, Kindercamp – ich kümmere mich gerne um das Wohl unserer kleinen und grossen Gäste.

Ich arbeite von Herzen gerne mit Pferden und Kindern, daher habe ich die Ausbildung zur Reitpädagogin EAA gemacht. Beim Pädagogischen Reiten bringe ich den Kindern das Vertrauen, den respektvollen Umgang und die Freude im Umgang mit den Pferden nahe.

Betriebsleitung
Ausbildung gewerbliche Pferdehaltung
Reitpädagogin EAA

Unser tierisch gutes Stallteam kümmert sich ums Wohl unserer vierbeinigen Freunde. Sie sind mit Leib & Seele dabei und hegen und pflegen die gesamte Anlage, sodass sich Mensch und Tier rundum wohlfühlen. Unsere fleissigen HelferInnen Gross & klein sind bei den Pony Kids Gruppen, Kindergeburtstagen und Kinderferienprogrammen immer mit vollem Einsatz dabei und machen jeden Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

team zollhof min 1

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.